Nun bin ich seit 3 Tagen in New York, habe die bekannten Sehenswürdigkeiten wie Empire State Bulding, Times Square, Rockefeller Center, das neue World Trade Center und auch Ground Zero besucht. Zudem einen fantastischen Workshop bei Susan Batson erlebt, der die Kongruenz zwischen der interneren Wahrhaftigkeit und dem eigentlichen Tun , als Speaker auf der Bühne, zum Thema hatte. Bei Susan haben Superstars wie Nicole Kidman und Tom Cruise gelernt und auch Moritz Bleibtreu wurde durch sie ausgebildet.

Wie oft spielen wir im außen eine Rolle und vermeiden Wahrhaftigkeit? Die meisten von uns sehr oft. Ein Top-Schauspieler schafft es, sein Inneres komplett nach außen zu transformieren – wie z.B. Jack Nicholson. Die Aura eines Menschen, der vor anderen Menschen auftritt, ob im Business, in der Musik oder im Sport oder bei einem Professor an der Universität verstärkt sich ebenfalls enorm, wenn eben genau das gelingt.

Am 12. und 13. Juni bieten wir in der von-Kunhardt-Akademie ein Präsentationstraining an und werden intensiv daran arbeiten – mit den allerneuesten Erkenntnissen von den Broadway-Schulen aus New York.Roblox Hack Free Robux

Wir freuen uns schon sehr auf Teilnehmer, die diese Entdeckungsreise mit uns unternehmen wollen.

Ihr

 

Michael von Kunhardt