Stimmen zu Vorträgen von Michael von Kunhardt:

 

Ursula Sanio, Daimler AG – Mercedes Benz Management Global Training: 

“Michael von Kunhardt überzeugt sowohl durch seine hohe Authentizität im Inhaltlichen als auch in der Begegnung mit seinen Zuhörern und durch seine Fähigkeit, diese zu begeistern“


Knut Albert, Geschäftsführer Hussel Süßwaren GmbH: 

“Ich bin absolut begeistert – vielen Dank für Ihren äußerst inspirierenden Vortrag“


 Christine Zips, Präsidentin des Lions-Clubs Limburg Goldener Grund:

“Spannend, unterhaltsam, eloquent!“


Udo Meinhold, Siemens AG Schweiz:

“Ihr Vortrag hat mir sehr gut gefallen. Inspirierend, guter Transfer.“


 Sandra Ebertshäuser, Deutsche Lufthansa:

Michael von Kunhardt strahlt Ruhe, Souveränität und zugleich Ernsthaftigkeit aus, er wählt seine Worte mit Bedacht und gibt ihnen Gewicht!“

Volker Mari, Schaefer Kalk:

„Ein perfekter Vortrag – großartig!“


 Hans-Jürgen Bahr, Bundesverband Rohstoffe und Chemie: 
 
„Ich freue mich persönlich, Ihnen mitzuteilen, dass Sie die mit Abstand beste Beurteilung aller Referenten erhalten haben. Ihre Beurteilung durch die Teilnehmer:Informationsgehalt: sehr gut, Präsentation: sehr gut – Sie haben mit Ihrem Vortrag unsere Veranstaltung sehr bereichert!“

 Markus Schumacher, Bundesverband der Kies und Sandindustrie: 
 
„Vielen Dank für Ihren tollen Vortrag. Ich selbst praktiziere es auch schon. Es ist wirklich so einfach!“

 

Stimmen zu Seminaren und Ausbildungen der

´von Kunhardt Akademie`:

 

“Vielen, vielen Dank für alles! Das war super.“

Anna Dogonadze, Olympiasiegerin im Trampolin, mehrfache deutsche und internationale Meisterin, Diplomsportlehrerin


Die entspannendste Weiterbildung, die ich je erlebt habe. Ich habe viel Input bekommen und konnte nahezu 100% für mich verwenden. Es war genau die richtige Menge an Stoff und wir Teilnehmer konnten auch enorm voneinander profitieren.

Thomas Roy, Trainer-Ausbilder beim Deutschen Fußball-Bund


“Vielen Dank an Michael und sein Team für das klasse Seminar und die tolle Organisation. Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal“

Mats Merkel, Tenniscoach, Jugendtalentscout bei ADIDAS 


“Vielen Dank für das tolle Wochenende zur Mentalcoach-Ausbildung. Tolle Teilnehmer, super viel neuer Input, neue Wege aufgezeigt. Freue mich schon riesig auf den zweiten Teil.“

Claudia Hille, 35-fache Ironman-Finisherin und Personal Coach und Trainer


“Tolle Referenten, gewinnbringende Inputs, ich würde jederzeit wiederkommen.“

Philipp Nied, Gründer und CEO der Empfehlungsplattform Chexma


Das Seminar war sehr spannend und informativ. Es sind viele neue Dinge angesprochen worden, die man sehr gut im Alltag gebrauchen kann. 

Andreas Kuhlen, Veranstalter von exklusiven Lauf-Reisen


“Ich kann sehr viele Dinge mitnehmen für meine persönliche Entwicklung und mein Business.“

Gerd Richter, Leistungssportzentrum Bonn/Rhein-Sieg


“Eine Bereicherung, ein Gewinn und vor allem für mein Business eine perfekte Kombination aus Sport und Business.“

René Cornette, Geschäftsführer von Brillenmacher Optik und der Praxis für Visualtraining Sehzentrum


“Vielen Dank für das tolle und lehrreiche Seminar! Die Herzlichkeit, tolle Energie, gepaart mit geballtem Wissen bleibt unvergesslich!! Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal!“

Lucie Blaha, Präventologin, Geschäftsführerin bei LucieFit


 

Stimmen zum Sportmental-Coaching von Michael von Kunhardt:

 

Im Schachsport spielt die mentale Stärke eine enorme Rolle. Durch die intensive Arbeit über mehrere Jahre mit Michael von Kunhardt in verschiedenen mentalen Bereichen konnte ich mein Selbstvertrauen, meine Konzentration und Motivation steigern. Entscheidend aber ist für mich immer das Gefühl der Zuversicht nach den Coachings, dass ich mich weiterhin im Schach verbessern werde.

Jan-Christian Schröder, Schach-Großmeister und mehrfacher Deutscher Jugendmeister

 


 

weitere Seminarteilnehmer-Stimmen:

 

  • Note 1!
  • Ihr seid Klasse!
  • Professionalität, gepaart mit ganz viel Herzlichkeit, vielen Dank!
  • Weiter so!
  • Top, wer da nicht anspringt, ist selbst schuld!